Wir konzentrieren uns darauf, uns eingehend mit Themen zu beschäftigen, die von allgemeinem Interesse sind und daher auch unsere Kunden betreffen – sei es die sich verändernde Mobilität, die Digitalisierung von Prozessen oder die Nachhaltigkeit im Allgemeinen und gegenüber unseren Kunden.
Auf dem diesjährigen Messekongress Schadenmanagement & Assistance in Leipzig bekam dieses Thema in unserem Messeauftritt, einer interaktiv erlebbaren 3D-Welt, einen ganz eigenen Ort – nämlich dem LOGICHECK-Zukunftslab. Dort zeigten wir unseren Kunden, an welchen Touchpoints sie mit unseren Nachhaltigkeitsthemen in Berührung kommen:
- Unsere Vorgangsprüfung, bestehend aus einzelnen Expertenteams, arbeitet bewusst nach unseren ökonomischen Verfahrens- und Verhaltensweisen.
- Unsere SaaS-Dienste werden Ergonomieanalysen unterzogen und entsprechend überarbeitet, um die Benutzerfreundlichkeit und -effizenz im Hinblick auf die Interaktion zwischen User und der Anwendung zu verbessern.
- Dank unseres umfassenden 360°-Schadenmanagements und mithilfe eines weitreichenden Partnernetzwerks minimieren wir Umweltschäden: Durch schnelle Reaktionszeiten und verantwortungsvolles Handeln verhindern wir die Ausweitung von Schäden oder tragen dazu bei, sie zu begrenzen.